Stardust - 



 


HERZLICH WILLKOMMEN
» Herzlich Willkommen bei Stardust
Es freut uns, dass du zu uns gefunden hast. Stardust ist ein Katzen-Rollenspiel-Forum, das sich an den WarriorCats Büchern von Erin Hunter orientiert. Das gewisse Extra, welches das Forum zu bieten hat ist, dass das Punktesystem aktiviert wurde. Die sogenannten Goldtatzen kann man eintauschen um im RPG gewisse Vorteile gegenüber anderen Katzen zu haben.

Ansonsten sieh dir das Forum in aller Ruhe an. Bei Fragen helfen wir dir gern. Es würde uns freuen, wenn du dich unserer kleinen, netten Community anschließen würdest. Wenn nicht, dass lass uns doch bitte einen Gruß im Gästebereich da. ^-^

Alles Liebe, das SD-Team
DEIN TEAM
VerwaltungStardust ist der Name des Forums und des Verwaltungs-Accounts. Er verwaltet hauptsächlich die Listen. Nur die Ober-Admina hat Zugang zu diesem Account.

AdministrationStarling ist die Gründerin und somit Ober-Admina des Forums. Sie beantwortet alle Fragen und hilft bei der RPG-Anmeldung. Außerdem schreibt sie die Codes, sorgt für das Design des Forums und aktualisiert sie die Listen.
UNSERE PARTNERFOREN
Buttons